Neues auf der Homepage

In den letzten Tagen hat sich die Homepage noch etwas gefüllt:

  • Der Bereich Wir über uns wurde durch eine kleine Geschwadergeschichte und Screenshots aus den verschiedenen (Spiele-)Epochen des Geschwaders erweitert. Ist ein bisschen Stoff zum Schmökern zusammengekommen!
  • Die Gedenkseite für Ubi wurde wieder eingerichtet. Auch wenn es schon lange her ist, wollen wir die Erinnerung an ihn nicht verblassen lassen. Daher soll auf der Homepage die Erinnerung an Marcel alias StG2_Ubi wachgehalten werden.
  • Eine kleine Pilotenübersicht gibt es auch wieder. Wir werden keinen großen Aufwand mit Pilotenakten und ähnlichen Dingen mehr betreiben, aber die Callsigns unser aktiven Piloten sollten schon auf der Homepage aufzufinden sein.

Mit diesen Ergänzungen hat die Homepage ihre Mindestinhalte erhalten. Es wird sicherlich über die Zeit in der Tiefe noch das eine oder andere hinzukommen und im Blog gibt es gelegentlich mal eine Neuigkeit, aber ansonsten soll die Homepage eher schlank bleiben und ihre Funktion als Anlaufpunkt für die erfüllen, die sich für das StG 2 „Immelmann“ interessieren. Abgesehen von den Kommentaren im Blog und dem Kontaktformular sind alle Social-Funktionen daher auch nach Discord ausgelagert.

Schreibe einen Kommentar